Eintrittserklärung VfR 1920 Lich

Liebe Sportfreunde,

hier findet ihr unsere Eintrittserklärung für die Mitgliedschaft beim VfR 1920 Lich sowie

den SEPA-Vordruck zur Erteilung einer Lastschrift für den dazugehörigen Mitgliedsbeitrag. Bitte beides ausdrucken, ausfüllen und an den entsprechenden Trainer/das Vorstandsmitglied weitergeben.

Eintrittserklärung.pdf
SEPA Basis Lastschriftenmandat.pdf
Zuschuß / Übernahme des Mitgliedsbeitrages
Teilhabe und Bildung.pdf

Der Verein

VfR 1920 Lich ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren die erste Anlaufstelle in Lich für Fußballinteressierte.

Unser Anliegen heute ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wir möchten vermitteln, dass es mehr gibt als Internet, Computerspiele oder Fernsehen. Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, die Jugend für Fußball zu begeistern. Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager:

Der VfR 1920 Lich kann sich über regen und konstanten Zuwachs freuen. Auch die Erwachsenen kommen gerne zu uns und treten gegen das runde Leder.
Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in der Region verankert. Unser Vorstand steht jedoch nicht still und strebt immer weiter nach Verbesserung und Leistungsfähigkeit.