4. Spieltag vs. FTSG Gießen

+++ VfR gewinnt überlegen mit 4:0 gegen die Freie TSG Gießen +++


4.Spieltag in der Kreisliga B für unsere erste Mannschaft. Die Freie TSG Gießen war zu Gast an der Fasanerie.

 

Von Anfang an war unsere Mannschaft überlegen und sehr konzentriert bei der Sache. Der Führungstreffer durch Paul Vogt, der per Kopf traf, war somit völlig verdient. Das 2:0 für den VfR erzielte Oli Hartwich. Mit diesem Ergebnis gang es auch nach 45 Minuten in die Kabinen.

Nach der Halbzeit war weiterhin nur der VfR am Drücker und Oli Hattwich konnte auf 3:0 erhöhen. Den Schlusspunkt zum 4:0 setzte dann Max Dern mit seinem Debüttor. 


Wieder ein perfektes Wochenende für den VfR, da die Zweite mit 6:3 gegen den FSV Rot West Gießen ebenfalls gewinnt 

 

So belegt die erste Mannschaft nach nun vier absolvierten Partien mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 14:4 den ersten Platz der Tabelle 

 

Ebenfalls weit vorne zu finden ist unsere zweite Mannschaft, die nach 4 Spielen mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 17:11 auf Platz 4 steht. Allerdings haben die vorderen vier Plätze die gleiche Anzahl an Punkten 


Nur der VfR.

 

  Hier finden Sie uns:

VfR 1920 Lich

Kolnhäuser Strasse 73

Postfach 1220

 

35423 Lich

Vereinsheim Tel.: 06404/64528

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© VfR 1920 Lich