Eine Film Reise in die Vergangenheit

Der VfR Lich öffnet die Schatzkiste seiner Vergangenheit und lädt Fußballfans der Region zu einer faszinierenden Zeitreise ein. Mit einer exklusiven Videoreihe auf ihrem YouTube-Kanal präsentiert der Verein originalgetreue Aufnahmen aus vergangenen Jahrzehnten. Die historischen Aufnahmen entführen Zuschauer auf eine nostalgische Reise durch eine goldene Ära des Vereins.

Das umfangreiche Archivmaterial bringt eine Vielzahl an beeindruckenden Ereignissen hervor. Von packenden Aufstiegsduellen bis zu den legendären Freundschaftsspielen gegen den großen 1. FC Köln, bietet die Videoreihe einen einzigartigen Blick auf die Geschichte des Vereins. Besonders atemberaubend sind die Szenen aus dem Jahr 1978, als die Mannschaft vom Kölner Star-Trainer Hennes Weisweiler, die in der Vorsaison Deutscher Meister und Pokalsieger wurde, in stärkster Besetzung, am Sportplatz an der Oberstadt gastierte.

Dank der modernisierten Bearbeitung von Luca Dietz, der die Originalaufnahmen von Hummel-Film neu zusammengestellt hat, erleben die Zuschauer hautnah den damaligen Vereinsalltag und historische Momente des VfR Lich.
Verpassen Sie nicht die Chance, diese glorreichen Erinnerungen zu sehen und spannende Einblicke in vergangene Fußballzeiten zu gewinnen. Die Videos sind auf YouTube unter @vfr1920lich zu finden oder über die entsprechenden Links auf unserer Webseite www.vfr-lich.de