6. Spieltag vs. ASV Gießen

+++ VfR dreht das Spiel in zwei Minuten und siegt im Abendspiel mit tatkräftiger Unterstützung der Fans im Rücken +++


Zum 6. Spieltag in der Kreisliga B war die zweite Mannschaft des ASV Gießen zum Freitagabend Spiel zu Gast an der Fasanerie.

 

Der VfR kam gut ins Spiel und hatte zu Beginn einige gute Chancen, um in Führung zu gehen. Doch es waren die Gäste, die kurz vor der Halbzeit durch einen Elfmeter in Führung gingen. So ging es nach 45 Minuten mit einem 0:1 Rückstand in die Kabine.

 

Für die zweite Halbzeit hatte sich der VfR etwas vorgenommen und so spielten sie auch. Einer furiosen Anfangsphase der zweiten Halbzeit folgte in der 52‘ Minute der 1:1 Ausgleich durch Hamza Ahaddouch. Und nur ganze zwei Minuten später war es wieder Hamza Ahaddouch, der den VfR in Führung schoss!!! Beide Treffer wurden lautstark bejubelt von unserer  A Jugend, die am Spielfeldrand für ordentlich Stimmung sorgte. In der 73‘ Minute fiel dann die Entscheidung, weil Paul Vogt mit dem 3:1 den Schlusspunkt setzte. 

 

Nach dem Spiel ging es für unsere Mannschaft dann in die „Fankurve“ wo zusammen mit der A Jugend der Heimsieg gefeiert wurde


Der VfR steht also nach 6 Spielen mit 16 Punkten an der Spitze der Tabelle

 

Nur der VfR!

 

  Hier finden Sie uns:

VfR 1920 Lich

Kolnhäuser Strasse 73

Postfach 1220

 

35423 Lich

Vereinsheim Tel.: 06404/64528

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© VfR 1920 Lich