7. Spieltag vs. SW Gießen

+++ VfR verliert Spitzenspiel und Tabellenführung +++


Am siebten Spieltag der Saison ging es für unsere erste Mannschaft zum drittplatzierten Schwarz- Weiß Gießen.

 

Der VfR startete recht gut ins Spiel rein, doch es fehlten Ideen im Spiel nach vorne. So ging es in Halbzeit eins hin und her. Doch die Gastgeber trafen kurz vor der Pause und gingen mit 1:0 in Führung.

 

Und die zweite Halbzeit begann alles andere als gut. Durch zwei schnelle Tore stand es nach 51 Minuten 3:0 für die Gießener. Doch unser Team gab sich nicht auf und probierte alles mögliche, um wieder ranzukommen. Nach dummen Foul gab es in der 71‘ Minute Elfmeter für den VfR. Kapitän Maxi Schöneck verwandelte diesen und brachte die Hoffnung zurück. Doch es gelang kaum eine Aktion mehr und die Zeit lief davon. So verliert der VfR am Ende mit 3:1 in Gießen. 

 

Die Zweite holte zumindest einen Punkt nach einem 1:1 in Garbenteich!

 

Der VfR liegt jetzt auf dem dritten Platz der Tabelle, punktgleich mit dem Zweiten und zwei Punkte hinter dem Ersten.


Kopf hoch, weitermachen Jungs!

 

Nur der VfR.

 

  Hier finden Sie uns:

VfR 1920 Lich

Kolnhäuser Strasse 73

Postfach 1220

 

35423 Lich

Vereinsheim Tel.: 06404/64528

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© VfR 1920 Lich